top of page

Mehr über mich

Ich liebe die Einzigartigkeit und die Schönheit der Menschen und wünsche mir, dass wir alle kraftvoll in unserer wunderbaren Individualität erblühen und uns und unser Leben von ganzem Herzen entfalten und geniessen können.

Ich habe immer schon leidenschaftlich gerne mit Menschen gearbeitet. Viele Jahre war ich im Personalmanagement in der Rekrutierung und Beratung und im Coaching tätig. Und als ich immer mehr den Drang spürte, noch mehr aus meinem Herzen heraus zu leben und tiefer in Kontakt zu kommen, startete ich mit meiner Ausbildung zur Kinesiologin und ging Schritt für Schritt in die Selbständigkeit. Durch die Kinesiologie habe ich meine Begeisterung für die Energiemedizin, das Meridian- & Akupunktursystem, die Blütenessenzen, Klänge, Visualisierungen und für transformierende  Reisen in die eigene Tiefe entdeckt. Sie sind zu starken Verbündeten in meiner Arbeit geworden.

 

Seit meiner Kindheit habe ich grosses Interesse an der Energetik und an all dem, was nur über das Gefühl erschlossen werden kann. Ich spürte schon immer den starken Drang zu erforschen, wie diese Welt funktioniert und was uns gesund und glücklich hält. Ich bin fasziniert von der Mystik des Lebens - der komplexen und tiefgründigen Sinnhaftigkeit dieser Schöpfung und ihrer ergreifenden Schönheit. Dabei habe ich eine starke Verbindung zur Erde und zum Himmel und zu der Kraft, die in allem steckt. Ich liebe es, mit Energien zu arbeiten und ich weiss, dass wir ganz automatisch erblühen, wenn wir unsere Blockaden lösen. In jedem von uns gibt es ein heilsames Universum, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

"Entdecke das heilsame Universum voller Fülle

in Dir!"

Ich selber bin auf meinem Weg immer wieder auf grosse innere und äussere Herausforderungen durch Sensibilität, Unsicherheiten, Zweifel, Ängste, Blockaden, körperliche Beschwerden und Panikattacken gestossen. Und immer wieder habe ich neue Lösungen finden müssen und können.

Kinesiologie ist eine wunderbare sanfte Methode, um Blockaden in unserem Energiesystem zu erkennen und zu lösen, um uns ein Leben voller Fülle, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit zu erschaffen.

Ich freue mich darauf, ein Stück mit Ihnen gemeinsam zu gehen - Sie oder ihr Kind in der Entwicklung und Entfaltung zu begleiten und meine geborgenen Schätze mit Ihnen zu teilen!

Cornelia Höhener

 

Telefon

077 474 14 41

Email 

bottom of page